Little Brothers Annie

Quarter-Pony - Stute

von Stepps Sony Boy a.d. Arwen

geb. 17.6.2010

Annie ist eine sehr typvolle und korrekt gebaute Stute mit viel Ausstrahlung und superbequemen Gängen. Im Gelände ist sie unerschütterlich und sehr eifrig, am Platz lässt sie es mit Reitschülern auch gern mal gemütlich angehen. Sie hat keine Spezialdisziplin, sondern lässt sich auf alles ein, was man ihr beibringen möchte. Im Umgang ist sie freundlich, menschenbezogen und sehr gelassen, wenn die Hilfen der Reitschüler mal nicht so stimmen.

Beim 1.European Quarter Pony Championat 2012 in Weyersheim/ Frankreich wurde sie Junior Champion und im August 2013 Bavarian Quarter Pony Champion Junior I (2- und 3-jährige Ponies). Auf der Messe "Americana 2013" in Augsburg demonstrierte sie im Forum vorbildlich die Gelassenheit und Lernfreudigkeit der Quarter Ponies und wurde Ende September Prämienstute (ZSSE). Seit 2015 ist sie auf der Messe "Pferd international" in München-Riem im Schauprogramm dabei. Dieses Jahr wird Annie von Blues Starlight gedeckt. Das Fohlen wird zum Verkauf stehen.

Annie ist Schulpferd für WRA 10-3, Reit-Pass, Wanderreitabzeichen, Berittführer und ein erfahrenes Wanderreitpferd.

Erfolge bei Schauen und Turnieren:
Jahr Turnier Platz Disziplin Reiter
2016 AQ Niedertaufkirchen 1 LK1/2 TH jun Birgit Büchner
2016 AQ Niedertaufkirchen 6 LK1/2-Q TH Birgit Büchner
2015 C Gerstetten 4 Basis Birgit Büchner
2015 B Freystadt 3 LK2 Ranch Riding jun Birgit Büchner
2014 Platzierungen LK3A SSH und LK2A WPL jun 2013 Bavarian Quarter Pony Champion Junior I Prämienstute (ZSSE) geführte GHP Note 1,4 2012 European Quarter Pony Champion Junior    
DCF 1.0
  • keine neuen Termine