Little Brothers Cleopatra

       
2016-09 Cleo 00 Quarter Pony - Stute
Sire: Stepps Sony Boy
Dam: Crischja
geb. 16.9.2013
End-Stm.: ca 1,45 m
Farbe: dunkelbraun, wird Schimmel
Cleo ist eine zierliche, elegante Stute mit viel Ausstrahlung  und raumgreifenden, sehr geschmeidigen Bewegungen. Bei der Eintragung im September 2013 beim ZSSE wurde sie mit 8,0 bewertet und somit Prämienfohlen!
Little Brothers Cleopatra ist bei uns am Hof geboren und im Herdenverband aufgewachsen. Cleo ist sehr menschenbezogen und an allem Neuem interessiert, sie ist halfterführig und schmiedefromm. Mit anderen Pferden ist sie sehr gut verträglich.
Ihre Mutter Crischja ist ein Super-Freizeitpony, 2016 wurde sie beim 1PS-Tag Siegerin bei den Jugendlichen mit 93 von 100 Punkten.
Cleos Vater Stepps Sony Boy ist gekört und leistungsgeprüft, zahlreiche Halbgeschwister sind auf Schauen und im Turniersport erfolgreich unterwegs - z.B. European Quarter Pony Champions 2012 und 2016.
Cleo ist bei der EWU ins Jungpferdeprogramm einbezahlt.
Cleo zeigt sich in der Ausbildung sehr aufmerksam und gelehrig, sie kennt Decken, Pad, Gurt und Sattel, viele Trailhindernisse an der Hand, geht superbrav als Handpferd ins Gelände und lernt die ersten Seitengänge.
 

Verkaufspferd - bereits verkauft

Videos:

Auf der Weide:      
2017-07-13 Feira_Protokoll PR5 02
  • keine neuen Termine