Askan

      Haflinger-Wallach geboren 2006   Askan ist sehr lieb und freundlich, hat sehr weiche und bequeme Gänge und freut sich, wenn man sich mit ihm beschäftigt. Allerdings neigt er dazu, das Ganze doch seeehr gemütlich anzugehen, bei Unsicherheit drosselt er das Tempo erst recht. Schafft man es, ihn aus der Reserve zu locken, ist er ein toller Reitpartner, da er sehr intelligent und gut ausbalanciert ist. Askan ist Schulpferd für Reit-Pass, Berittführer, Westernreitabzeichen 10-4 und Longierabzeichen. Er ist ein erfahrenes Wanderreitpferd. Bereits verkauft         Erfolge bei Schauen und Turnieren:    
Jahr Turnier Platz Disziplin Reiter/ Vorführer
2014 Western Teamcup Pferd inter 6 Mannschaftswertung Tanja Böhm
2013 Schwenningen GHP: Note 1,7 Sonja Mengele
   
2015-08 Freystadt Annie 02662
  • keine neuen Termine