Lil Brothers Painted Lady

2015-01-06 Paila 02b genannt Paila
Quarter-Pony - Stute
Sire: Stepps Sony Boy
Dam: Arwen
geb. 1.6.2014
End-Stm.: ca 1,55m
Farbe: Fuchsfalbe
Paila sieht nicht nur toll aus, sondern hat auch exzellente Bewegungen. Dies hat sie bereits eindrucksvoll unter Beweis gestellt: European Quarter Pony Champion Junior 2016!
 
Vor allem die gut ausbalancierte Galoppade mit stets aktiver Hinterhand ist eine Augenweide. Im Umgang mit Menschen ist sie sehr zutraulich und aufgeschlossen und liebt es, von jedem durchgekrault zu werden. Dabei wird sie nie respektlos. Paila ist sehr kräftig gebaut (Gewichtsträger) und bereits aus dem Ponymaß heraus gewachsen.
Beim ZSSE wurde sie als Prämienfohlen (Typnote 9,0 und Gesamtnote 8,5) eingetragen, auf der Zuchtschau 2016 wurde sie Reservesiegerin bei den Jungstuten. Sie ist eine Vollschwester zu unserer erfolgreichen Annie.(EQP Champion Junior 2012 und Senior 2016)
Paila ist schmiedefromm und selbstverständlich noch ungeritten, kennt aber schon viele Trail-Übungen an der Hand.

Bereits verkauft!

Videos:

Auf der Weide: Frei im Round Pen - ohne Training:  
2012-09-04-dla-8-klein_
  • keine neuen Termine